Aldi Süd

Valentinstags Kampagne
Social Ad’s Produktion
Postproduktion
Fotoproduktion
72h Stunden bis zum Release hieß es, als das Projekt in unserem Input landete. Darin enthalten war Konzeption, Organisation, Dreh und... mehr
Watch nowRead story
Challenge.
72h Stunden bis zum Release hieß es, als das Projekt in unserem Input landete. Darin enthalten war Konzeption, Organisation, Dreh und Postproduktion. Keine einfache Aufgabe, aber Social First schläft nie, also tun wir es auch nicht. Die Zeit läuft!
Idee.
Valentinstag ist ein Tag voller Klischees der durch seine bloße Existenz gesellschaftlich polarisiert. Auf diesen Zug aufzuspringen war für uns klar. Daraus entstand „Valentinstags-Typen die jeder kennt!". Klarer Kampagnenname der einem direkt Bilder, Meinungen und Geschichten in den Kopf wirft. Die Floskel "die jeder kennt" ist sehr social und findet sich in diversen YouTube Formaten. Beste Vorraussetzungen also, um unsere tighte Deadline zu meistern.

Impact.

Die Videos sowie die ganze super spontane Kampagne, hat genau das getroffen was der Kunde erwartet hat. Die Conversion der Clips war zufriedenstellend und die Interaktion war bunt und vielseitig, we couldn't be happier! Gleichzeitig war die Produktion von allen Seiten ein kommunikativer Erfolg. 24/7 enge Zusammenarbeit mit unserem Kunden Aldi Süd und unserem jetzigen Partner Odaline. Remote Abnahmen am Drehtag und sogar WhatsApp Feedback brachten uns gemeinsam zeitgenau ans Ziel! Nach 72h Sprint hieß es kurz durchatmen und auf zum nächsten Case!
Watch now
Featured
All Cases