Edel-Optics x Boateng

Postproduktion
Videoproduktion
Konzeption
Zum Launch der neuen Brillenkollektion von Jerome Boateng wurden wir von Edeloptics für die Kampagnenkonzeption und -produktion beauftragt. Die Challenge war es.. mehr
Watch nowRead story
Challenge.
Zum Launch der neuen Brillenkollektion von Jerome Boateng wurden wir von Edel-Optics für die Kampagnenkonzeption und -produktion beauftragt. Die Challenge war es, in nur drei Stunden genug Content einzufangen, um sowohl ein kurzes Kampagnenvideo zu schneiden, als auch die Brillen in kurzen Statements dem Zuschauer vorzustellen. Parallel zum Videoshooting fand ein Fotoshooting statt, welches in unserem Drehplan auf die Minute genau getaktet werden musste.
Idee.
Durch Licht- und Schattenspiele wird die neue Kollektion im Kampagnenfilm geschickt inszeniert und ergänzend dazu wird ein Format erstellt, in dem Jerome Boateng das Design und die Namensgebung seiner Brillenmodelle erklärt.

Impact.

Mit einigen „Infotainment“-Clips und einem Kampagnenvideo haben wir in 4 Stunden genug Content produziert, um eine durchdachte Performancekampagne zu bauen.
Watch now

Output.

Die Produktion des Kampagnenvideos erfolgte für verschiedene Social Formate. Neben den kurzen Interview Infotainment-Clips wurden ebenfalls vier kurze Brillenvideos geshootet.
Watch now