Schwarzkopf

Schwarzkopf Tutorial
Postproduktion
Videoproduktion
Fotoproduktion
Effektivität stand bei diesem Projekt im Mittelpunkt. Die Quantität der Creatives war enorm im Vergleich zur Produktionszeit. Deswegen war die enge Zusammenarbeit mit der Agentur Roba Impact bereits... mehr
Watch nowRead story
Challenge.
Effektivität stand bei diesem Projekt im Mittelpunkt. Die Quantität der Creatives war enorm im Vergleich zur Produktionszeit. Deswegen war die enge Zusammenarbeit mit der Agentur Roba Impact bereits in der Vorproduktion enorm wichtig. Diverse Models, diverse Frisuren und Handgriffe einzufangen war das Ziel und unser kompaktes Team hat in nur drei Drehtagen diverse Video und Still Creatives eingefangen. Das Ganze an zwei zeitgleichen Sets für Foto und Video. Maximaler Organisationsaufwand für maximalen Output.
Idee.
Die Idee stand bereits im Vorfeld zum Großteil. Die Creatives hatten unter anderem einen bildenden Anspruch, weshalb für uns wichtig war, alle Handgriffe klar sichtbar einzufangen. Unser Anspruch war es also, die vielen Creatives in dem engen Zeitplan immer gleich und vor allem immer gleich schön einzufangen. Dank unseres eingespielten Teams war die Produktion ein voller Erfolg!

Impact.

Die unzähligen Creatives wurden im Nachhinein in allen großen Sprachen untertitelt und international ausgespielt. Fokus waren hierbei die USA, aber auch andere Weltmärkte wurden getargeted.
Watch now
Featured
All Cases