Social Media Banner

We understand consumer attention.

SOCIAL MEDIA STRATEGY

The right strategy
for every platform.

Der schönste Content ist nutzlos, wenn er nicht zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Format ausgespielt wird. Die Nuancen unterschiedlicher Plattformen zu verstehen und diese mit angepassten Strategien und Inhalten zu bespielen, ist unser täglich Brot.

The Format matters

Embrace the full
potential of the Screen.

Um Social Media Plattformen optimal zu nutzen, muss man bei der Contenterstellung schon den Output bedenken. Wie und wo konsumiert die Zielgruppe die Inhalte und wie kann ich jeden Pixel nutzen, um meine Message zu übermitteln? Die Antwort auf diese Frage entscheidet den Content, nicht andersherum!

Social Media
Performance Marketing

Reach beyond organic.

Mit gezieltem Performance Marketing und Paid Media erzielen wir messbare Ergebnisse und holen das Meiste aus dem Content raus. Von der Zielgruppenanalyse bishin zum finalen “Swipe-Up” in der Instagram-Story Ad übernehmen wir die Verantwortung für den Erfolg der Kampagne.