Zwei Drehtage, zwei Locations im Hamburger Großraum. Die Spots leben von den verschiedensten Typen und Situationen, die Abwechslung war also unabdinglich. Deswegen hat unser Partner Markenfilm direkt an uns gedacht und wir haben zusammen mit Davies Meyer und Markenfilm für die Haspa zwei kleine Szenen mit einigen Cutdowns produziert.
Idee.
Davies Meyer hatte bereits einige Charaktere im Petto, die wir dann in einer Zusammenarbeit weiter ausgestaltet haben. Die Charaktere sollten eine "Slice of Life" der Zielgruppengesellschaft darstellen, gepaart mit dem typischen Hamburger Witz. Am Ende sind es die Locations Hafen und Baustelle geworden, inklusive der passenden Charaktere.
Impact.
Die Kampagne hat im Zielbereich der Haspa über die Socials eine große Runde gedreht und alle Seiten waren sehr zufrieden mit den gelieferten Filmen.
Zwei Drehtage, zwei Locations im Hamburger Großraum. Die Spots leben von den verschiedensten Typen und Situationen, die Abwechslung war also unabdinglich. Deswegen hat unser Partner Markenfilm direkt an uns gedacht und wir haben zusammen mit Davies Meyer und Markenfilm für die Haspa zwei kleine Szenen mit einigen Cutdowns produziert.
Idee.
Davies Meyer hatte bereits einige Charaktere im Petto, die wir dann in einer Zusammenarbeit weiter ausgestaltet haben. Die Charaktere sollten eine "Slice of Life" der Zielgruppengesellschaft darstellen, gepaart mit dem typischen Hamburger Witz. Am Ende sind es die Locations Hafen und Baustelle geworden, inklusive der passenden Charaktere.
Impact.
Die Kampagne hat im Zielbereich der Haspa über die Socials eine große Runde gedreht und alle Seiten waren sehr zufrieden mit den gelieferten Filmen.