Evamonda

Empowerment
Strategie
Videoproduktion
Performance Marketing
Marken und Produktlaunch der Nahrungsergänzungsmittel von evamonda - speziell entwickelt für Frauen in allen Lebensphasen. Unsere Herausforderung war es...

Challenge.

Marken und Produktlaunch der Nahrungs-ergänzungsmittel von Evamonda - speziell entwickelt für Frauen in allen Lebensphasen. Unsere Herausforderung war es, eine Aware-nesskampagne mit empowernden Kern zu gestalten, die trotz Produktlaunch kaum auf das Produkt eingeht. Markenpositionierung als Main-Focus.

Idee.

Echte Stories, echte Frauen und echte Erfahrungen. Wir wollten mit Evamonda eine Plattform für Veränderung schaffen. Dazu haben wir diverse Frauen aus den entsprechenden Altersgruppen eingeladen und sie erzählen lassen. Nicht mehr, nicht weniger.

Output.

Insgesamt sind sieben Videos und diverse Cutdowns entstanden.
Watch now

Evamonda

Empowerment
Strategie
Videoproduktion
Performance Marketing
Marken und Produktlaunch der Nahrungsergänzungsmittel von evamonda - speziell entwickelt für Frauen in allen Lebensphasen. Unsere Herausforderung war es...
Challenge.
Marken und Produktlaunch der Nahrungs-ergänzungsmittel von Evamonda - speziell entwickelt für Frauen in allen Lebensphasen. Unsere Herausforderung war es, eine Aware-nesskampagne mit empowernden Kern zu gestalten, die trotz Produktlaunch kaum auf das Produkt eingeht. Markenpositionierung als Main-Focus.
Idee.
Echte Stories, echte Frauen und echte Erfahrungen. Wir wollten mit Evamonda eine Plattform für Veränderung schaffen. Dazu haben wir diverse Frauen aus den entsprechenden Altersgruppen eingeladen und sie erzählen lassen. Nicht mehr, nicht weniger.

Impact.

Wir haben genau das getroffen, was Kunde und wir uns gewünscht haben. Die Interviews mit den Frauen waren emotional, ehrlich, aber nicht theatralisch aufgetragen, genau wie erhofft.
Watch now

Output.

Insgesamt sind sieben Videos und diverse Cutdowns entstanden.
Watch now

Evamonda

GoBackPack
Strategie
Videoproduktion
Performance Marketing
Marken und Produktlaunch der Nahrungsergänzungsmittel von evamonda - speziell entwickelt für Frauen in allen Lebensphasen. Unsere Herausforderung war es...
Challenge.
Marken und Produktlaunch der Nahrungs-ergänzungsmittel von Evamonda - speziell entwickelt für Frauen in allen Lebensphasen. Unsere Herausforderung war es, eine Aware-nesskampagne mit empowernden Kern zu gestalten, die trotz Produktlaunch kaum auf das Produkt eingeht. Markenpositionierung als Main-Focus.
Idee.
Echte Stories, echte Frauen und echte Erfahrungen. Wir wollten mit Evamonda eine Plattform für Veränderung schaffen. Dazu haben wir diverse Frauen aus den entsprechenden Altersgruppen eingeladen und sie erzählen lassen. Nicht mehr, nicht weniger.

Travel Morocco

Impact.
Wir haben genau das getroffen, was Kunde und wir uns gewünscht haben. Die Interviews mit den Frauen waren emotional, ehrlich, aber nicht theatralisch aufgetragen, genau wie erhofft.
Output.
Insgesamt sind sieben Videos und diverse Cutdowns entstanden.