Heimatgut

Finger licking good.
Konzeption
Videoproduktion
Postproduktion
Snacken, aber anders. Gesünder, alternativer, bewusster. Mit diesen ehrlichen Punkten kommuniziert Heimatgut sein Produktsortiment. Unsere Challenge war es...

Challenge.

Snacken, aber anders. Gesünder, alternativer, bewusster. Mit diesen ehrlichen Punkten kommuniziert Heimatgut sein Produktsortiment. Unsere Challenge war es, das beinahe werblich schon verpönte Thema Snacken mal wieder in ein richtiges Licht zu rücken. "Everybody Snacks, so why not make Snacks for everybody?"

Idee.

Simpel, social, straight und unkompliziert. Ähnliche Werte wie sie Heimatgut selber vertritt. Die Kamera soll sich kaum bewegen und einige Testpersonen probieren vor der Kamera die Snacks. Gepaart mit witzigen Sprüchen und extrem hochwertigen Aufnahmen entstand ein Video mit lockerer Atmosphäre und klarer Produktkommunikation.

Output.

Für Heimatgut haben wir in diesem Projekt 1x Hauptfilm, sowie 3x Social-First Assets (Alter, Finger Licking, Grinsen) in 16x9, 4x5 und 9x16 produziert.
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Heimatgut

Finger licking good.
Konzeption
Videoproduktion
Postproduktion
Snacken, aber anders. Gesünder, alternativer, bewusster. Mit diesen ehrlichen Punkten kommuniziert Heimatgut sein Produktsortiment. Unsere Challenge war es...
Challenge.
Snacken, aber anders. Gesünder, alternativer, bewusster. Mit diesen ehrlichen Punkten kommuniziert Heimatgut sein Produktsortiment. Unsere Challenge war es, das beinahe werblich schon verpönte Thema Snacken mal wieder in ein richtiges Licht zu rücken. "Everybody Snacks, so why not make Snacks for everybody?"
Idee.
Simpel, social, straight und unkompliziert. Ähnliche Werte wie sie Heimatgut selber vertritt. Die Kamera soll sich kaum bewegen und einige Testpersonen probieren vor der Kamera die Snacks. Gepaart mit witzigen Sprüchen und extrem hochwertigen Aufnahmen entstand ein Video mit lockerer Atmosphäre und klarer Produktkommunikation.

Impact.

Heimatgut hat die Hamburger Supermarktregale bereits erobert und auch innerhalb unseres Teams haben sich einige Heimatgut Fans gefunden. Durch unsere enge Bindung zu diesem Kunden planen wir bereits jetzt schon neue gemeinsame Projekte.
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Output.

Für Heimatgut haben wir in diesem Projekt 1x Hauptfilm, sowie 3x Social-First Assets (Alter, Finger Licking, Grinsen) in 16x9, 4x5 und 9x16 produziert.
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Heimatgut

GoBackPack
Konzeption
Videoproduktion
Postproduktion
Snacken, aber anders. Gesünder, alternativer, bewusster. Mit diesen ehrlichen Punkten kommuniziert Heimatgut sein Produktsortiment. Unsere Challenge war es...
Challenge.
Snacken, aber anders. Gesünder, alternativer, bewusster. Mit diesen ehrlichen Punkten kommuniziert Heimatgut sein Produktsortiment. Unsere Challenge war es, das beinahe werblich schon verpönte Thema Snacken mal wieder in ein richtiges Licht zu rücken. "Everybody Snacks, so why not make Snacks for everybody?"
Idee.
Simpel, social, straight und unkompliziert. Ähnliche Werte wie sie Heimatgut selber vertritt. Die Kamera soll sich kaum bewegen und einige Testpersonen probieren vor der Kamera die Snacks. Gepaart mit witzigen Sprüchen und extrem hochwertigen Aufnahmen entstand ein Video mit lockerer Atmosphäre und klarer Produktkommunikation.

Travel Morocco

Impact.
Heimatgut hat die Hamburger Supermarktregale bereits erobert und auch innerhalb unseres Teams haben sich einige Heimatgut Fans gefunden. Durch unsere enge Bindung zu diesem Kunden planen wir bereits jetzt schon neue gemeinsame Projekte.
Output.
Für Heimatgut haben wir in diesem Projekt 1x Hauptfilm, sowie 3x Social-First Assets (Alter, Finger Licking, Grinsen) in 16x9, 4x5 und 9x16 produziert.