Attire the Studio

Launch Kampagne
Postproduktion
Videoproduktion
Konzeption
Zum weltweiten Launch des Sustainable Fashionlabels Attire beauftragte
uns die Gründerin Xenia Adonts mit der .. mehr
Watch nowRead story
Challenge.
Zum weltweiten Launch des Sustainable Fashionlabels Attire beauftragte uns die Gründerin Xenia Adonts mit der Produktion des gesamten Contents für die Launchkampagne und den Onlineshop. Die Produktion musste eng getaktet werden, da der Launch bereits kurz bevor stand.
Idee.
Geplant wurde eine Foto- und Videoproduktion mit zwei Models, welche innerhalb von nur einem Tag stattfinden sollte. Eine enorme Vielfalt an Output wurde geshootet – Outdoor sowie Indoor, Video sowie Foto, Kampagnen- sowie Onlineshop-Content.

Impact.

Mit dem plattformübergreifenden Content erreichte das Label bereits an seinem Launchtag mit der ersten Kollektion eine enorme Reichweite. Durch den einheitlichen Content wurde die Tonalität auf allen Kanälen identisch gesettet.
Watch now

Output.

Der Output beinhaltete verschiedenste Formate für
die Website, den Feed und auch Story Postings.
Watch now
Featured
All Cases