Below

Postproduktion
Videoproduktion
Konzeption
Ein Produkt mit Twist. Eine Duftkerze mit Codeschloss und kleiner Überraschung. Das Video sollte ein High End Produkt Film werden, der das Produkt in seiner vollen Funktion darstellt.. mehr
Watch nowRead story
Challenge.
Ein Produkt mit Twist. Eine Duftkerze mit Codeschloss und kleiner Überraschung. Das Video sollte ein High End Produkt Film werden, der das Produkt in seiner vollen Funktion darstellt, ohne ihm an Mysterium und Charme zu nehmen. Gleichzeitig war dieses Projekt dafür geeignet, um das erste gemeinsame Projekte mit unserem jetzigen Partner The Marmelade umzusetzen. Gesagt, getan!
Idee.
The Marmelade sind stolze Entwickler des Roboter-Kamera Systems “Spike”. Mit diesem Roboterarm sind Movements wiederholbar möglich, die sonst schlichtweg unmöglich wären. Dadurch war es uns möglich einen Film aus nur drei Einstellungen zu planen, um alle Eigenschaften der Duftkerze in einem “schnittlosen” und feinem Fluss erzählen zu können. Passend zu der Kerze von Below. Andere würden einen solchen Film animieren, wir hingegen wollten ein realistisches und authentisches Produkt inszenieren.

Impact.

Die Produktion war in allen Bereichen eine Premiere für uns und entsprechend groß war die Erfahrung. Und auch von der Asset Qualität, sind wir vollends überzeugt! Wir haben für uns selber ein neues Level an Performance Ad Visualität geschaffen.
Watch now

Output.

Da der Fokus auf Performance Ads lag, haben wir sehr viele verschiedene Creatives exportiert. Insgesamt 21 Videos in diversen Formaten und 30 Produktbilder und Freisteller konnten wir Below zum Launch der Duftkerzen bereitstellen.
Watch now
Featured
All Cases