Marken und Produktlaunch der Nahrungsergänzungsmittel von evamonda - speziell entwickelt für Frauen in allen Lebensphasen. Unsere Herausforderung war es .. mehr
Marken und Produktlaunch der Nahrungs-ergänzungsmittel von Evamonda - speziell entwickelt für Frauen in allen Lebensphasen. Unsere Herausforderung war es, eine Aware-nesskampagne mit empowernden Kern zu gestalten, die trotz Produktlaunch kaum auf das Produkt eingeht. Markenpositionierung als Main-Focus.
Idee.
Echte Stories, echte Frauen und echte Erfahrungen. Wir wollten mit Evamonda eine Plattform für Veränderung schaffen. Dazu haben wir diverse Frauen aus den entsprechenden Altersgruppen eingeladen und sie erzählen lassen. Nicht mehr, nicht weniger.
Impact.
Wir haben genau das getroffen, was Kunde und wir uns gewünscht haben. Die Interviews mit den Frauen waren emotional, ehrlich, aber nicht theatralisch aufgetragen, genau wie erhofft.