Finexity

Postproduktion
Videoproduktion
Konzeption
Investment ist im Moment der Renner in Sachen Online und Social Werbung. Unser Kunde Finexity bietet das Ganze nachhaltiger, ernsthafter und fundierter an. Die Assets sind Sachwerte wie.. mehr
Watch nowRead story
Challenge.
Investment ist im Moment der Renner in Sachen Online und Social Werbung. Unser Kunde Finexity bietet das Ganze nachhaltiger, ernsthafter und fundierter an. Die Assets sind Sachwerte wie Immobilien, Kunst oder auch Oldtimer. Um diesem, zugegebenermaßen recht kompliziertem, Produkt ein wenig Intro zu geben haben wir zusammen mit Finexity eine Art "Go To Market" Kampagne für die Weiterentwicklung ihrer ursprünglichen Marke konzipiert.
Idee.
Kern des Ganzen sollte der neue Markenbotschafter und Feldhockey Meister Moritz Fürste sein. Sein Charakter repräsentiert die angestrebte Zielgruppe in vollen Zügen und gibt uns die Möglichkeit, die Ernsthaftigkeit der Marke am richtigen Ort zu platzieren.
Zudem wurden eine Reihe an Erklärfilmen vor weißen Hintergrund gedreht, um CI getreues Erklärmaterial zu haben und die Leute auf der Internetseite abzuholen und problemlos umfassend zu informieren.

Impact.

Finextiys Image ist ein ehrliches, lockeres und eben keines was den Eindruck vom Zocken oder dem schnellen Geld vermittelt. Der Respekt vor der Investition der Kunden ist da und wurde in den Videos ideal eingefangen.
Watch now

Output.

Da wir als ganzheitliche Kampagne gedacht haben, ist die Contentquantität mit einem Hauptfilm, 3x Personas, 6x Bumpern, einem Erklärfilm und diversen Cutdowns entsprechend hoch.
Watch now
Featured
All Cases