Snacken, aber anders. Gesünder, alternativer, bewusster. Mit diesen ehrlichen Punkten kommuniziert Heimatgut sein Produktsortiment. Unsere Challenge war es.. mehr
Snacken, aber anders. Gesünder, alternativer, bewusster. Mit diesen ehrlichen Punkten kommuniziert Heimatgut sein Produktsortiment. Unsere Challenge war es, das beinahe werblich schon verpönte Thema Snacken mal wieder in ein richtiges Licht zu rücken. "Everybody Snacks, so why not make Snacks for everybody?"
Idee.
Simpel, social, straight und unkompliziert. Ähnliche Werte wie sie Heimatgut selber vertritt. Die Kamera soll sich kaum bewegen und einige Testpersonen probieren vor der Kamera die Snacks. Gepaart mit witzigen Sprüchen und extrem hochwertigen Aufnahmen entstand ein Video mit lockerer Atmosphäre und klarer Produktkommunikation.
Impact.
Heimatgut hat die Hamburger Supermarktregale bereits erobert und auch innerhalb unseres Teams haben sich einige Heimatgut Fans gefunden. Durch unsere enge Bindung zu diesem Kunden planen wir bereits jetzt schon neue gemeinsame Projekte.