Jaguar

Spec Spot
Postproduktion
Videoproduktion
Konzeption
Mit diesem Projekt wollten wir uns selber herausfordern, denn Automobil Werbungen gelten als werbliche Königsdisziplin.
Unser gesamtes Team war heiß darauf, einen .. mehr
Watch nowRead story
Challenge.
Mit diesem Projekt wollten wir uns selber herausfordern, denn Automobil Werbungen gelten als werbliche Königsdisziplin.
Unser gesamtes Team war heiß darauf, einen narrativen Spot für den Jaguar F-Type zu produzieren und auf dem Weg zum Ziel haben wir viel gelernt, was wir heute in Tag täglichen Produktionen anwenden können.
"Sometimes you have to challenge yourself, to walk the Mile you aspire to finish."
Idee.
Die Verbindung aus junger Vorstellungskraft und Kreativität mit den Möglichkeiten von heute. Junge Träume sind oft grenzenlos, heldenhaft und pur. Der Irrglaube, dass wir diese Träume begraben müssen, ist viel zu präsent. Doch häufig fehlt uns nur die Perspektive zu erkennen, dass wir viele der Träume schon im Kleinen verwirklicht haben.
Diese Message und die Rückbesinnung auf die Vorstellungskraft des jungen Ichs inspirierte die kleine Geschichte um unseren Jungen mit großen Träumen und seinem heutigen Ich der realisiert, wie sehr er das Vorgestellte lebt.

Impact.

Dieses Projekt war ein Wegbegleiter für unsere Produktion.
Das Arbeiten mit entsprechendem Equipment und das überkommen von den finanziellen Herausforderungen eines Spec-Spots sind nur zwei der Punkte, an denen wir gewachsen sind. Wir werden noch lange Zeit aus den Learnings dieser Produktion zehren.
Das Endprodukt ist am Ende so geworden, wie wir es wollten und wir sind sehr stolz auf dieses Stück Erwachsen werden.
Watch now

Output.

Ein 60 sekündiger Hauptfilm
Watch now
Featured
All Cases