MINI

Electrifying Events
Konzeption
Videoproduktion
Postproduktion
MINI Electric und MINI Living launchten gemeinsam eine globale Kampagne. Begleitet wurde diese durch eine Gruppe von mehr als 15 weltweit bekannten Influencern, welche über mehrere...
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Challenge.

MINI Electric und MINI Living launchten gemeinsam eine globale Kampagne. Begleitet wurde diese durch eine Gruppe von mehr als 15 weltweit bekannten Influencern, welche über mehrere Monate verteilt vier Standorte bereisten – Rotterdam, Shanghai, New York und Lissabon. Was die konkrete Umsetzung anbelangt, wurde uns viel kreative Freiheit anvertraut, so mussten wir uns vor Ort in Minutenschnelle Konzepte ausdenken und schnell reagieren können.

Idee.

Wir haben den Fokus der Videos auf die Welt-Metropolen an sich und deren ganz persönliches „city feeling“ gelegt. Damit verbunden wurden nahbare Aufnahmen der Influencer, in denen aktiv mit der Kamera interagiert wurde. Um der Kampagne Wiedererkennungswert zu verleihen, war eine Integration von sich wiederholenden Elementen und einem einheitlichen Aufbau der Videos besonders relevant.

Output.

Neben den Recap-Videos für MINI Electric und MINI Living, welche in verschiedenen Formaten global auf deren Social Media Accounts veröffentlicht wurden, kreierten wir ebenfalls professionellen Content für die Influencer und erreichten so eine enorme Reichweite.
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Konzeption
Videoproduktion
Postproduktion
MINI Electric und MINI Living launchten gemeinsam eine globale Kampagne. Begleitet wurde diese durch eine Gruppe von mehr als 15 weltweit bekannten Influencern, welche über mehrere...
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Challenge.
MINI Electric und MINI Living launchten gemeinsam eine globale Kampagne. Begleitet wurde diese durch eine Gruppe von mehr als 15 weltweit bekannten Influencern, welche über mehrere Monate verteilt vier Standorte bereisten – Rotterdam, Shanghai, New York und Lissabon. Was die konkrete Umsetzung anbelangt, wurde uns viel kreative Freiheit anvertraut, so mussten wir uns vor Ort in Minutenschnelle Konzepte ausdenken und schnell reagieren können.
Idee.
Wir haben den Fokus der Videos auf die Welt-Metropolen an sich und deren ganz persönliches „city feeling“ gelegt. Damit verbunden wurden nahbare Aufnahmen der Influencer, in denen aktiv mit der Kamera interagiert wurde. Um der Kampagne Wiedererkennungswert zu verleihen, war eine Integration von sich wiederholenden Elementen und einem einheitlichen Aufbau der Videos besonders relevant.

Impact.

Mit der sehr stark konzeptionierten Kampagne von Pulse Advertising als Basis, haben wir mit unserer Dienstleistung den entsprechenden Influencer-Content zur Verfügung stellen können und MINI so die Möglichkeit geboten, die Kampagne zu verlängern und diese durch Recap-Videos perfekt abzurunden.
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Output.

Neben den Recap-Videos für MINI Electric und MINI Living, welche in verschiedenen Formaten global auf deren Social Media Accounts veröffentlicht wurden, kreierten wir ebenfalls professionellen Content für die Influencer und erreichten so eine enorme Reichweite.
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