MINI

Electrifying Events from MINI all around the World.
Postproduktion
Videoproduktion
Konzeption
MINI Electric und MINI Living launchten gemeinsam eine globale Kampagne. Begleitet wurde diese durch eine Gruppe von mehr als 15 weltweit bekannten Influencern, welche über mehrere... mehr
Watch nowRead story
Challenge.
MINI Electric und MINI Living launchten gemeinsam eine globale Kampagne. Begleitet wurde diese durch eine Gruppe von mehr als 15 weltweit bekannten Influencern, welche über mehrere Monate verteilt vier Standorte bereisten – Rotterdam, Shanghai, New York und Lissabon. Was die konkrete Umsetzung anbelangt, wurde uns viel kreative Freiheit anvertraut, so mussten wir uns vor Ort in Minutenschnelle Konzepte ausdenken und schnell reagieren können.
Idee.
Wir haben den Fokus der Videos auf die Welt-metropolen an sich und deren ganz persönliches „city feeling“ gelegt. Damit gekoppelt wurden nahbare Aufnahmen der Influencer, in denen aktiv mit der Kamera interagiert wurde. Um der Kampagne Wiedererkennungswert zu verleihen, war eine Inte-gration von sich wiederholenden Elementen und einem einheitlichen Aufbau der Videos besonders relevant.

Impact.

Mit der sehr stark konzeptionierten Kampagne von Pulse Advertising als Basis, haben wir mit unserer Dienstleistung den entsprechenden Influencer-Content zur Verfügung stellen können und MINI so die Möglichkeit geboten, die Kampagne zu verlängern und diese durch Recap-Videos perfekt abzurunden.
Watch now

Output.

Neben der Recap-Videos für MINI Electric und MINI Living, welche in verschiedenen Formaten global auf deren Social Media Accounts veröffentlicht wurden, kreierten wir ebenfalls professionellen Content für die Influencer und erreichten so eine enorme Reichweite.
Watch now
Featured
All Cases